Hauptinhalt

Nominiert

Gestaltetes Handwerk

PAVEL PLUS - flexibles und anpassbares Holz-Pavillon-Modulsystem für die individuelle Gartenarchitektur

Der Baukasten für individuelle Lebensräume.

PAVEL PLUS ist ein funktionales und formschönes Modulsystem, das sich allen Bedürfnissen anpasst. Ob als Pavillon zum Verweilen, als Außensauna für den heimischen Wellnessbereich oder als Gartenhaus am See. PAVEL PLUS erfüllt handwerklich wie auch gestalterisch höchste Ansprüche und ist dabei unendlich in den Möglichkeiten.

PAVEL PLUS ist ein Versprechen an die natürliche Landschaftsgestaltung und zugleich ein modulares und flexibles Baukastensystem, welches unerwartete Möglichkeiten gibt, das eigene Lebensumfeld neu zu gestalten und zu nutzen. Überdachungen, Fenster, Türen, Wände – alle Elemente sind frei wählbar und miteinander kombinierbar und somit auf jedwede Bedürfnisse anpassbar. Freiheit entsteht mit PAVEL PLUS nicht nur, weil das filigrane Tragwerk den Blick unendlich schweifen lässt. Sondern weil unsere Kunden immer, wenn es ein bisschen mehr sein darf, die Konstruktion Modul um Modul erweitern, nachrüsten oder bestehende Systeme umrüsten können.

Wir haben PAVEL PLUS aus Überzeugung entwickelt, als Ergebnis von über 15 Jahren wertvoller Erfahrung in Tischlereihandwerk, Architektur und Industriedesign. Damit vereinen wir unsere Wertschätzung für das Handwerk und die Materialität, unseren selbstverständlichen Drang nach formschöner Gestaltung und unsere Unternehmenskultur. Modernes Handwerk mit Manufakturcharakter zu verbinden – das macht uns aus. Und dafür steht PAVEL PLUS.

zurück zum Seitenanfang