Hauptinhalt

Kommunikationsdesign

Fantasyfotografie

Meine Bilder lassen die Menschen in neue Welten eintauchen. Ich möchte meine Fantasybildreihe als Designleistung einreichen, weil es endlich etwas anderes ist, als die alltägliche Fotografie. Leute kommen zu mir, egal ob Schüler, Studentin, Model oder ganz normale Hausfrau und lassen sich von mir mithilfe von selbst gemachten Kostümen sowie fantasievollem MakeUp in etwas völlig Neues verwandeln (Elfe, Meerjungfrau und vieles mehr..).

In meinen Fotografien spiegelt sich meine komplette Arbeit wieder, von der Bildidee bis hin zur fertigen Umsetzung. Fast alle Arbeitsschritte gehen durch meine Hand.

Fotografie ist ein Handwerk, was nicht immer einem Schema folgen sollte oder sich auf das beschränken soll, was man schon kennt.

Man darf verrückt sein, seinen Ideen freien Lauf lassen und auch einmal in fremde Welten abtauchen.

zurück zum Seitenanfang